Videografin aus Vorarlberg Mehr über mich

Hi, ich stelle mich kurz vor...

Mein Name ist Michaela Mair, ich komme aus Dornbirn (Vorarlberg) und begleite euch als Videografin auf eurer Hochzeit, um euren schönsten Tag auf Video festzuhalten!

Das „Filmen“ bzw. die Videografie hat mich schon immer interessiert – schon als Kind war ich fasziniert was man mit diesem Medium alles kreieren kann. Fotos sind auf jeden Fall eine tolle Erinnerung, die man einrahmen und aufhängen kann, doch ein Video ist so viel mehr.

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit im Marketing, habe ich mich weiterhin hobbymäßig mit Kameras, Schnitt und allem was dazu gehört beschäftigt und die ersten privaten Videos sind entstanden. Daraufhin entstand der Wunsch und die Idee, mich auf Hochzeitsvideos, Paar-Videos und Familien-Videos zu spezialisieren.

Zufällig bin ich dann über einen Online-Kurs für Hochzeitsvideografen gestolpert und ich habe die Gelegenheit genützt, diesen Kurs absolviert, mein Wissen erweitert und mich (nebenberuflich) selbständig gemacht.

Als Videografin ist es mir wichtig, echte Emotionen und besondere Augenblicke einzufangen, Geschichten zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen. Erinnerungen, die Gänsehaut verursachen – das ist mein Ziel.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(http://www.michaela-mair.com/wp-content/uploads/2020/09/Bildfokus.Fotografie-TamaraMarkus-101-2-scaled.jpg); }